Monday, September 5, 2016

Freizeit

Viele Jugendliche macht verschiedene Freizeitbeschäftigungen. In den USA Fernsehen, Videospiele, und Sport treiben sind sehr beliebte Freizeitbeschäftigungen. Bücher lesen, E-Commerce, und gehen zu Göttesdienst sind nicht sehr beliebte Aktivitäten in den USA. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen dass ich alleine treiben sind Bücher lesen, Schwimmen gehen und ausschlafen. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen mit Freunden treiben sind laufen, Musik hören und in die Disco gehen. Ich mag diese Beschäftigungen, denn ich während sie sich entspannen. Meine Klassen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen sind ausschlafen und Sport treiben. Meine Klassen wenigsten Freizeitbeschäftigungen sind Göttesdienst und E-Commerce. Freizeitbeschäftigungen macht Spaß!

1 comment:

  1. Viele Jugendliche machen.....zum Gottesdiesnt gehen...die ich alleine treibe....Meine mit Freunden sind Laufen...denn ich entspanne mich

    Gut!

    ReplyDelete