Sunday, September 25, 2016

Berlin



Berlin


Ich bin nach Berlin geflogen. In Berlin habe ich viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Die Sehenswürdigkeiten waren schön. Meine Lieblingsfläche war im Osten Berlins bei den Spree. Ich mag die Fläche, denn sie hat viele Museen. Zuerst habe ich das Pergamonmuseum besucht. Das Pergamonmuseum war sehr schön und hat viele Künste zu sehen. Es liegt in der Bodestraße. Das Pergamonmuseum war 1900 gebaut.


Das Pergamonmuseum


Danach bin ich in eine Straße nach rechts abgebogen und ich habe das Museum für Islamische Kunst gesehen. Das Museum war mein Favorit. Das Museum für Islamische Kunst hat viele Islamische Kunst zu sehen. Danach habe ich das Deutsche Historische Museum gesehen. Das Museum ist an der Ecke von Unter den Linden 2. Das Deutsche Historische Museum hat viele informationen über Deutschland geliefert. Dann habe ich die Schlossbrücke gesehen. Die Schlossbrücke liegt über der Spree. Die Brücke sieht sehr schön aus. Danach habe ich den Berliner Dom besucht. Die Kirche ist an der Ecke von Am Lustgarten. Der Berliner Dom war sehr interessant.


Das Museum für Islamische Kunst


Dann habe ich den Lustgarten gesehen. Der Lustgarten war sehr grün und schön. Ich bin in Richtung Osten gegangen. Dann habe ich den AquaDom gesehen. Das Aquarium hat viele Fische. Schließlich habe ich das Neue Museum besucht. Das Neues Museum war sehr interessant und hat Informationen über prähistorische Archäologie. Berlin ist sehr schön.

Der Lustgarten

No comments:

Post a Comment